Inhaltsangabe zu „Findet Dorie, Mein Zuhause - 3-D-Rahmen-Soundbuch - Disney Pappbilderbuch mit 13 Geräuschen, Buch zum Film“ von

Begleite Dorie und ihre Freunde auf der Suche nach Dories Familie durch das Meer! In dem ansprechend, farbig illustrierten Pappbilderbuch mit Soundmodul von pikids werden auf 14 detailreichen Seiten Kinder zum Mitmachen eingeladen. 13 exklusiv ausgewählte Geräusche erwecken die Geschichte zum Leben. Dieses interaktive Bilderbuch mit 13 Knöpfen zum Drücken vermittelt interessante Fisch-Fakten und ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92