Findet Dorie - Meine Unterwasserwelt

Inhaltsangabe zu „Findet Dorie - Meine Unterwasserwelt“ von

Puzzlespaß mit Dorie

- Praktische Box aus stabiler Pappe mit Tragegriff (22 x 22 x 4,5 cm)
- Mit 36-teiligem Puzzle mit ausmalbarer Rückseite (40 x 40 cm)
- Mit tollem 24-seitigem Bilderbuch mit Originalbildern aus dem Kinofilm (19 x 19 cm)

Als der vergesslichen Dorie plötzlich Dinge aus ihrer Kindheit einfallen, ist sie fest entschlossen zu erfahren, wo ihre Eltern sind. Zusammen mit Marlin und Nemo begibt sie sich auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise zur anderen Seite des Ozeans.

In diesem Set findet du die Geschichte zum Film in einer tollen Box aus stabiler Pappe mit Tragegriff. So kannst du deine Lieblings-Filmfiguren überallhin mitnehmen. Geschichte ausgelesen? Dann schnapp dir das beiliegende Puzzle und setze Dorie und Nemo zusammen. Wenn alle Puzzleteil am richtigen Platz sitzen, dreh es um und der Spaß geht weiter: die Rückseite kannst du dann selber ausmalen.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92