Inhaltsangabe zu „Findet Dorie - Meine erste Bibliothek - Disney-Bücherbox mit 12 Pappbilderbüchern“ von

Deine erste Bibliothek enthält zwölf entzückende Pappbilderbücher in einer stabilen Box zum Tragen. Entdecke mit dem Paletten-Doktorfisch-Mädchen Dorie Zahlen, Farben, Formen, Meerestiere und vieles mehr. Bücherbox mit handlichem Tragegriff und Magnetverschluss, Inhalt: 12 Pappbilderbücher, je 12 Seiten, farbig illustriert. In diesen liebevoll, farbig illustrierten Pappbilderbüchern von pikids werden auf 12 x 12 Seiten erste Bilderbucherfahrungen gesammelt, indem die Kleinkinder abgeschlossene Themenbereiche entdecken. Dieses Bilderbuch-Set ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab 18 Monaten.

Borst vom Forst

Tini_S