Findet Dorie - Stickerspaß

Toller Stickerspaß mit Dorie und ihren Freunden

- Über 40 Sticker mit Originalbildern aus dem Disney/Pixar-Kinofilm
- Lies die Geschichte und vervollständige die Szene mit den Stickern
- Toller Lese - und Stickerspaß in einem Buch

Als der vergesslichen Dorie plötzlich Dinge aus ihrer Kindheit einfallen, ist sie fest entschlossen zu erfahren, wo ihre Eltern sind. Zusammen mit Marlin und Nemo begibt sie sich auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise zur anderen Seite des Ozeans.

Lies die Geschichte und hilf Dorie mit deinen Stickern dabei, den Weg zu ihrer Familie zu finden.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille