Fingerabdruck, Punkt und Strich – Zeichenspaß auf Fingerabdrücken

Fingerabdruck, Punkt und Strich – Zeichenspaß auf Fingerabdrücken

Inhaltsangabe zu "Fingerabdruck, Punkt und Strich – Zeichenspaß auf Fingerabdrücken"

Lustige Figuren, wilde Tiere und bunte Blumen: Mit einfachen Fingerabdrücken lässt sich im Handumdrehen eine ganze kleine Welt erschaffen. Wie das genau geht, zeigt dieses Buch. Alles, was man sonst noch braucht, sind gute Laune, etwas Farbe und ein paar Stifte. Die Technik ist kinderleicht und effektiv und bei der Umsetzung sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. „Fingerabdruck, Punkt und Strich “ bietet eine faszinierende Fülle an Ideen und Anregungen und ermöglicht Zeichenspaß für die ganze Familie.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2018