Fingerfood

von
Fingerfood

Inhaltsangabe zu "Fingerfood"

Stylish, handlich, günstig - Die trendigen kleinen Kochbücher der Reihe \"Cook it\" sehen nicht nur gut aus, sie haben auch einiges zu bieten: Ganze 400 Seiten mit jeweils über 150 beliebten und innovativen Rezepten zum unschlagbar günstigen Preis! Tolle Food-Fotografien zu jedem einzelnen Gericht lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und die originellen Rezepte stecken voller raffinierter neuer Einfälle. In diesem Band finden Sie die besten Rezepte für einfach alles, was man auch im Stehen auf einer Party oder am Sofatisch in geselliger Runde verspeisen kann - egal ob Dips, Spießchen, Häppchen, Bällchen oder Wraps, ob klassisch oder exotisch, süß oder salzig. Entdecken Sie eine Fülle von Ideen für kleine kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:19.09.2008