Fingerfood

Inhaltsangabe zu „Fingerfood“ von

Fingerfood das sind kleine, kunstvoll gestaltete, mundgerechte Häppchen, mit denen man Gäste in zwangloser Atmosphäre perfekt verwöhnen kann. Gerade für Partys ist Fingerfood ideal, da man sich den ganzen Abend an verschiedensten, unwiderstehlichen Happen laben kann. Freuen Sie sich auf 40 fabelhafte Rezepte und genießen Sie gefüllte Eier, Oliven-Tomaten-Bruschetta oder Blätterteig-Quiches mit Pesto und Ziegenkäse. Lassen Sie sich von wunderschönen Abbildungen inspirieren und kreieren Sie mit wenig Aufwand atemberaubend leckere Snacks mit elegantem Touch, die jeden Gast erfreuen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123