Fingerfood: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Fingerfood: Die beliebtesten Rezepte“ von

Die 20 beliebtesten Fingerfood-Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Gemüsetarteletts mit Zucchini und Möhren Polentaplätzchen mit Aubergine und Pinienkernen Blätterteigschnecken mit Pesto Gebackene Käsewürfel auf Gurkensalat Gemüseecken mit Paprika und Mais Pakoras mit gemischtem Gemüse Bruschetta mit Tomaten Tortilla auf dem Spieß Tomaten-Spieße mit mariniertem Mozzarella Chicken wings in Ingwermarinade Hackbällchen mit Backpflaumenfüllung Saté-Spieße mit Erdnusssauce Rosmarin-Muffin mit Chorizo und Pfirsich Scones mit Lachstatar Seeteufel-Spieße mit Oliven Garnelen-Spieße mit Ananas und Litschis Mini-Tacos mit Hackfleisch-Bohnen-Füllung Mini-Calzone mit Gorgonzola Marinierter Thunfisch im Teigbecher Crèperöllchen mit Ziegenfrischkäse und Paprika

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day