Fisch & Meeresfrüchte: 120 Ideen (. . .was essen wir morgen?)

Inhaltsangabe zu „Fisch & Meeresfrüchte: 120 Ideen (. . .was essen wir morgen?)“ von

Fisch und Meeresfrüchte sind eines der letzten, reinen Naturprodukte, das uns in einer so reichen Vielfalt wie kein anderes Nahrungsmittel zur Verfügung steht. Fast ebenso einmalig ist die Vielfalt der Zubereitungsarten. Für Köche und Gourmets gibt es kaum etwas so Abwechslungsreiches und Spannendes wie die Fischküche. Und schließlich wissen wir alle, dass Fisch und Meeresfrüchte Neptuns Juwelen sind, die mit entsprechender Sorgfalt behandelt, jedes Gastmahl krönen. Diese Freude beim Kochen und Genießen setzt allerdings ein paar Kenntnisse voraus, die sie mit diesem Buch mühelos erlangen. Damit Sie nie wieder ratlos vor einem Fisch, einem Hummer oder einem Rezept stehen, sind alle Anleitungen besonders ausführlich und durch Abbildungen der Arbeitsschritte genau erklärt. Zudem erleichtern "Warenkunde und Küchenpraxis" im Anhang dieses Buches den Umgang mit allem, was Ihnen schmeckt. Ganz gleich, ob Sie regionale Spezialitäten suchen, Rezepte aus der klassischen Küche, ein bisschen Exotik oder neue Ideen für den Grillabend - Sie können aus 120 Rezepten wählen und sich zu eigenen Kreationen anregen lassen. Dieses E-Book hat ein interaktives Rezeptverzeichnis und ist für sämtliche Geräte geeignet.