Fisch & Meeresfrüchte

Inhaltsangabe zu „Fisch & Meeresfrüchte“ von

Frische Fische & Meeresfrüchte. Das schmeckt nach Sonne, Strand und Meer. Aber Seafood weckt nicht nur Urlaubsfeeling, es ist auch gesund und viel einfacher und schneller zuzubereiten, als die meisten denken. Leichte Snacks für zwischendurch, raffinierte Suppen, schnelle Gerichte für Eilige oder ein feines Mahl für einen festlichen Anlass – entdecken Sie die köstlich leichte Vielfalt vom einfachen Fischgericht bis hin zum raffinierten Gourmetrezept.

Magic Kitchen

kassandra1010