Fisch & Meeresfrüchte

Fisch & Meeresfrüchte

Inhaltsangabe zu "Fisch & Meeresfrüchte"

Stylish, handlich, günstig - Die trendigen kleinen Kochbücher der Reihe \"Cook it\" sehen nicht nur gut aus, sie haben auch einiges zu bieten: Ganze 400 Seiten mit jeweils über 150 beliebten und innovativen Rezepten zum unschlagbar günstigen Preis! Tolle Food-Fotografien zu jedem einzelnen Gericht lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und die originellen Rezepte stecken voller raffinierter neuer Einfälle. In diesem Band dreht sich alles um die leckersten Gerichte und die besten Zubereitungsmethoden für Fisch & Meeresfrüchte. Eine bunte Auswahl von Rezepten bietet frische Ideen für Vorspeisen und Hauptgerichte, für Leckeres für den Alltag oder Besonderes für Gäste, für wärmende Eintöpfe und sommerlich leichte Grillspezialitäten. Mit ausführlicher Warenkunde.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.09.2008