Fisch & Meeresfrüchte

Fisch & Meeresfrüchte

Inhaltsangabe zu "Fisch & Meeresfrüchte"

Der Fisch ist nicht nur ein gesundes Lebensmittel, er ist vor allem auch eine köstliche Delikatesse -leicht bekömmlich und schmackhaft. Dies gilt auch für die anderen "Bewohner" der Seen, Flüsse und Meere. Krusten- und Schalentiere zählen zu den Leckerbissen der guten Küche. Unsere besten Rezepte finden Sie in diesem Buch durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeber der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den schnellen Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß bei der Zubereitung und natürlich beim Genießen.

Sprache:
Verlag:Komet