Fisch & Meeresfrüchte

Inhaltsangabe zu „Fisch & Meeresfrüchte“ von

Fisch und Meeresfrüchte sind Naturprodukte, die in einer so reichen Vielfalt angeboten werden, wie kaum ein anderes Nahrungsmittel. Je nach Lebensraum unterteilt man die Speisefische in Süßwasser- und Seefische. In diesem Buch sind leckere Rezepte für Gerichte zusammengestellt worden, die jedem Fischliebhaber das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen: Nudelsalat mit Meeresfrüchten, Räucherforellensuppe, Kabeljautopf, gebratene Scholle, Zanderfilet – der Vielfalt an Gerichten sind kaum Grenzen gesetzt. Da Fisch und Meeresfrüchte auf vielfältige Weise zubereitet werden können, sind die Hauptgerichte in diesem Kochbuch nach Garmethoden gegliedert: Gedünstet, gedämpft & pochiert Gebraten & frittiert Gegrillt & gebacken Zahlreiche Kochtipps und Variationsmöglichkeiten runden das Buch ab.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis