Fische & Meeresfrüchte

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt

• Rezension zu "Fische & Meeresfrüchte"

Fische & Meeresfrüchte

nic

10. January 2010 um 11:37

Seit ich das Buch gekauft habe, habe ich einige Rezepte daraus gekocht und sie sind wirklich gelungen. Wenn ich auch die ganze Zeit kein Fisch-Esser war, das hat sich nun geändert und ich finde, es ist eine richtig gute Alternative zu Fleisch.
    Selbst meine Tochter, die ein Pseudo-Vegetarier ist, kann sich mit Fisch-Gerichten anfreunden.