Flieg mit ins Land der Träume

Inhaltsangabe zu „Flieg mit ins Land der Träume“ von

Ein neuer dicker blauer Sammelband mit den schönsten Alltags- und Fantasiegeschichten für jeden Geschmack. Geschichten von Flusi dem Sockenmonster, von Lotte oder von Bobo und dem kleinen Fuchs. Und vielleicht kennen Sie auch noch "Die Hexe und die sieben Fexe"? Diese und andere ganz besondere Bilderbuchschätze sind in diesem Jubiläumsband versammelt. Wir laden Sie ein: 240 Seiten für nur € [D] 9,95. Feiern Sie mit!

Der Weihnachtosaurus

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607