Florida

von
Florida

Inhaltsangabe zu "Florida"

Was auch immer Sie für Ihre Reiseplanung wissen müssen, in den Vis-a-Vis-Reiseführern steht es drin - egal, ob Sie genießerisch die Welt entdecken möchten, sich von Kunst und Kultur fremder Länder begeistern lassen oder als eiliger Geschäftsreisender unterwegs sind. Die Fülle an Informationen, Bildern und Zeichnungen in Farbe und 3D macht Lust aufs Reisen. Mit einem Überblick über Geschichte, Land und Leute tauchen Sie in die Urlaubsregion ein. Detailansichten von Straßenzügen, Gebäuden und Monumenten machen eine leichte Orientierung am Reiseziel möglich. Zudem bieten Vis-a-Vis-Reiseführer praktische Tipps von der günstigsten Anreise bis zur Bedienungsanleitung für Fahrkartenautomaten. Und auch aktuelle Informationen zu Hotels und Restaurants, Shopping, Unterhaltung,Spaziergängen und Ausflügen und für Aktivitäten mit Kindern fehlen nicht.

Verlag:DuMont Reiseverlag, Ostfildern

charlottes avatar
    charlottevor 8 Jahren
    Rezension zu "Florida"

Ein Baedeker ist und bleibt der Reiseführer, an dem sich alle anderen messen lassen müssen.
    Dieser war auf unserer Miamireise äußerst hilfreich und informativ. Absolut empfehlenswert!
    Die Floridakarte half beim Autofahren, auch wenn ich mir gewünscht hätte, eine bessere Karte von der Großstadt Miami zu finden.

annikkis avatar
    annikkivor 10 Jahren
    Rezension zu "Florida"

Ein schönes Buch über Florida mit passenden Reiseinformationen und schönen Bildern.

InnVies avatar
    InnVie