Florida

von
Florida

Inhaltsangabe zu "Florida"

Dieser Reiseführer bietet fundierte Hintergrund-Informationen, beschreibt ausführliche Sehenswürdigkeiten und gibt viele praktische und nützliche Hinweise. Die Informationen werden vor Ort gründlich recherchiert. Damit die „Highlights“ eines Reisezieles nicht versäumt werden, verweisen die Baedeker-Sterne auf besonders Beachtenswertes. Als Extra ist eine große Reisekarte, oder Cityplan zum Herausnehmen enthalten. Zudem Highlights in 3D.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:01.06.2009

charlottes avatar
    charlottevor 8 Jahren
    Rezension zu "Florida"

Ein Baedeker ist und bleibt der Reiseführer, an dem sich alle anderen messen lassen müssen.
    Dieser war auf unserer Miamireise äußerst hilfreich und informativ. Absolut empfehlenswert!
    Die Floridakarte half beim Autofahren, auch wenn ich mir gewünscht hätte, eine bessere Karte von der Großstadt Miami zu finden.