Florida

Inhaltsangabe zu „Florida“ von

Dieser Reiseführer bietet fundierte Hintergrund-Informationen, beschreibt ausführliche Sehenswürdigkeiten und gibt viele praktische und nützliche Hinweise. Die Informationen werden vor Ort gründlich recherchiert. Damit die „Highlights“ eines Reisezieles nicht versäumt werden, verweisen die Baedeker-Sterne auf besonders Beachtenswertes. Als Extra ist eine große Reisekarte, oder Cityplan zum Herausnehmen enthalten. Zudem Highlights in 3D.
  • Rezension zu "Florida"

Florida

charlotte

26. April 2010 um 11:08

Ein Baedeker ist und bleibt der Reiseführer, an dem sich alle anderen messen lassen müssen.
    Dieser war auf unserer Miamireise äußerst hilfreich und informativ. Absolut empfehlenswert!
    Die Floridakarte half beim Autofahren, auch wenn ich mir gewünscht hätte, eine bessere Karte von der Großstadt Miami zu finden.