Florida

Inhaltsangabe zu „Florida“ von

Haben Sie schon mal am Meeresgrund übernachtet, Astronaut gespielt oder eine Seekuh gekrault? Wussten Sie, dass der Disney-Konzern neben Mäusen auch Städte erfindet und dass in Miami niemand dumm guckt, wenn Sie Ihre Würgeschlange Gassi führen?§Unsere Reporter haben's erlebt. Es gibt in Florida nichts, was es nicht gibt. Noch besser aber - es gibt im Überfluss, was bei uns Mangelware ist: Sonne, sommerliche Temperaturen im Winter, Strände, ganz puderzuckerweiß. Wo die USA ihren kleinen Finger Richtung Karibik ausstrecken, liegen Naturlandschaften wie die Everglades, und auf fast jedem ins Wasser gerammten Pfosten steht ein Reiher oder Pelikan.§Lesen Sie Reportagen über Hemingway&die Keys, Disney World, Cape Canaveral und eine Insel, in der Schildkröten das Tempo angeben. Dazu: die besten Hotels, Strände, Museen.