Flow Achtsamkeit 2016

Inhaltsangabe zu „Flow Achtsamkeit 2016“ von

Flow Achtsamkeit: Ein Übungsbuch Das Flow-Extra soll helfen, sich in Gelassenheit und Achtsamkeit zu üben. Es dreht sich um sechs Fragen:*Warum nehmen wir unsere Gedanken so ernst?*Warum haben wir so oft das Gefühl, keine Zeit zu haben?*Warum sind wir nicht netter zu uns selbst?*Warum haben wir Angst vor allem, was neu ist?*Warum wollen wir ständig glücklich sein?*Warum ist uns das Tun oft wichtiger als das Sein?Dieses Buch ist v.a. zum Mitmachen und Gestalten gedacht. Neben Artikeln und Interviews gibt es viele Seiten zum Ausfüllen, Ausmalen, kleine Übungen und einen Selbsttest. Und als Papierextras: ein Lesezeichen, Post-its, Sei-nett-zu-dir-Sticker, Schöne Momente Kärtchen, ein Poster mit einer Mini-Meditation und ein Achtsamkeitsheft zum Mitnehmen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch