Flow Mindfulness 2015

Inhaltsangabe zu „Flow Mindfulness 2015“ von

Flow Achtsamkeit

Die Idee, das Leben achtsamer zu gestalten, verbreitet sich immer weiter. Achtsamkeit ist eine passende, erleichternde Antwort auf alles, was uns im hektischen Alltag begegnet. Im Kern geht es darum, bei allen Dingen, die du tust, wach und aufmerksam zu sein. Nicht immer weiterzurasen, sondern zu schauen, was im diesem Moment passiert - und was dir guttut. Die einfachen Dinge zu genießen und schöne Kleinigkeiten wahrzunehmen. Eigene Gedanken nicht immer so ernst zu nehmen. Mit diesem Sonderheft kannst du diese Haltung lernen. Durch Meditationen, aber auch, im dem du deinen Gedanken und Handlungsmuster bewusster erkennst und neue Ideen dazu entwickelst.

Alles über Achtsamkeit für Anfänger, Fortgeschrittene und Neugierige

• Warum Mindfulness heut so guttut

• Sauer, ärgerlich, neidisch? Das ist okay

• Freundlicher sein – zu dir selbst

• Extras: Schöne-Momente-Kärtchen, Tagebuch für einen Gedanken pro Tag, Achtsamkeits-Heft zum Rausnehmen, Postkarten und vieles mehr

Eine wundervolle Sonderausgabe, die ihr Geld sowas von wert ist!

— Herbstmond

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos