Flow Nummer 11

Inhaltsangabe zu „Flow Nummer 11“ von

FLOW bietet Inspiration, Einblicke und positive Denkanstöße und steht für bewusstes Leben mit Aufmerksamkeit für den Moment. FLOW ist ein Magazin für die persönlichen, schönen und ruhigen Momente. Es bietet seinen Leserinnen Geschichten zu psychologischen, philosophischen und Zeitgeist-Themen, die anregen, aber nicht belehren. Es gibt positive Denk- und Kreativitätsanstöße sowie praktische Tipps, die das Leben erleichtern. Mit zahlreichen DIY-Ideen feiert FLOW das Selbstgemachte, das Kreative. FLOW ist ein Magazin für Paperlovers: Unterschiedliche Papier- und Schriftarten, das ruhige Layout mit vielen Illustrationen machen FLOW zu einem besonderen optischen und haptischen Erlebnis. Außerdem bietet FLOW in jeder Ausgabe Papiergeschenke zum Herausnehmen wie Notizbücher, Geschenkpapierbögen, Sticker und Ähnliches. In dieser Ausgabe: • Beziehungen. Von der Kunst, sich richtig zu streiten • Sommerfreude. Warum es so schön ist, auf den Markt zu gehen • Inspiration. Wir lieben Drucke und Muster • Thema: Aufschieben und Loslassen

Das Café der Existenzialisten

cherisimo