Flow Nummer 20

Inhaltsangabe zu „Flow Nummer 20“ von

In Heft 20 der Flow unter dem Motto von H.D. Thoreau "Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst" heisst die Titelgeschichte "Hurra, ich werde älter". Weitere Themen sind Gemeinschaft, und warum es so schön ist, seine Nachbarn besser zu kennen; Morgenrituale, und was es bringt, sich morgens bewusst etwas Zeit zu nehmen sowie Malen mit Wasserfarben als Inspiration.Als Extras gibt es in diesem Heft Erinnerungskärtchen sowie ein Skizzenheft.

Wundervoll

— barabook