Flow Nummer 22

Inhaltsangabe zu „Flow Nummer 22“ von

Ich und meine Familie
FLOW bietet Inspiration, Einblicke und positive Denkanstöße und steht für bewusstes Leben mit Aufmerksamkeit für den Moment. In diesem Heft:Titelthema: Ich und meine FamilieLeben - wie Abschiede uns weiterbringenHörvergnügen - Warum wir Podcasts liebenKreativ sein - Jeden Tag eine ZeichnungPorträt - Schriftstellerin Juli Zeh

Kreatives und innovatives Magazin - von und für Menschen, die sich über mehr Gedanken machen, als über das Wetter.

— barabook

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder