Flow Nummer 6

Inhaltsangabe zu „Flow Nummer 6“ von

FLOW - für Frauen, die das Leben anders sehen wollen FLOW bietet Inspiration, Einblicke und positive Denkanstöße und steht für bewusstes Leben mit Aufmerksamkeit für den Moment. FLOW ist ein Magazin für die persönlichen, schönen und ruhigen Momente. Es bietet seinen Leserinnen Geschichten zu psychologischen, philosophischen und Zeitgeist-Themen, die anregen, aber nicht belehren. Es gibt positive Denk- und Kreativitätsanstöße sowie praktische Tipps, die das Leben erleichtern. Mit zahlreichen DIY-Ideen feiert FLOW das Selbstgemachte, das Kreative. FLOW ist ein Magazin für Paperlovers: Unterschiedliche Papier- und Schriftarten, das ruhige Layout mit vielen Illustrationen machen FLOW zu einem besonderen optischen und haptischen Erlebnis. Außerdem bietet FLOW in jeder Ausgabe Papiergeschenke zum Herausnehmen wie Notizbücher, Geschenkpapierbögen, Sticker und Ähnliches. In dieser Ausgabe: • Gute Orte: Wie Frauen Treffpunkte für Kreative schaffen • Zeitgeist: Warum es so guttut, sich an schöne Momente zu erinnern • Idee: Fotos für dein Blog • Thema: zusammen und allein

Meine erste Flow - von der Chefin empfohlen. Ein Meisterwerk! Kann ich nur jedem empfehlen!

— Herbstmond

Die Genies der Lüfte

Buchraettin

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein