Flow Nummer 8

Inhaltsangabe zu „Flow Nummer 8“ von

FLOW bietet Inspiration, Einblicke und positive Denkanstöße und steht für bewusstes Leben mit Aufmerksamkeit für den Moment. FLOW ist ein Magazin für die persönlichen, schönen und ruhigen Momente. Es bietet seinen Leserinnen Geschichten zu psychologischen, philosophischen und Zeitgeist-Themen, die anregen, aber nicht belehren. Es gibt positive Denk- und Kreativitätsanstöße sowie praktische Tipps, die das Leben erleichtern. Mit zahlreichen DIY-Ideen feiert FLOW das Selbstgemachte, das Kreative. FLOW ist ein Magazin für Paperlovers: Unterschiedliche Papier- und Schriftarten, das ruhige Layout mit vielen Illustrationen machen FLOW zu einem besonderen optischen und haptischen Erlebnis. Außerdem bietet FLOW in jeder Ausgabe Papiergeschenke zum Herausnehmen wie Notizbücher, Geschenkpapierbögen, Sticker und Ähnliches. In dieser Ausgabe: • Beziehung: Das Schöne an Liebesbriefen • Musik: Warum uns achtsames Zuhören gleichzeitig stärkt und entspannt • Einfach machen: Mit Crowdfunding Ideen und kreative Projekte umsetzen • Thema: Betrachten und Beginnen

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie