Flow Nummer 9

Inhaltsangabe zu „Flow Nummer 9“ von

FLOW bietet Inspiration, Einblicke und positive Denkanstöße und steht für bewusstes Leben mit Aufmerksamkeit für den Moment. FLOW ist ein Magazin für die persönlichen, schönen und ruhigen Momente. Es bietet seinen Leserinnen Geschichten zu psychologischen, philosophischen und Zeitgeist-Themen, die anregen, aber nicht belehren. Es gibt positive Denk- und Kreativitätsanstöße sowie praktische Tipps, die das Leben erleichtern. Mit zahlreichen DIY-Ideen feiert FLOW das Selbstgemachte, das Kreative. FLOW ist ein Magazin für Paperlovers: Unterschiedliche Papier- und Schriftarten, das ruhige Layout mit vielen Illustrationen machen FLOW zu einem besonderen optischen und haptischen Erlebnis. Außerdem bietet FLOW in jeder Ausgabe Papiergeschenke zum Herausnehmen wie Notizbücher, Geschenkpapierbögen, Sticker und Ähnliches. In dieser Ausgabe: • Psyche. Wie uns Freundschaften verändern und gleichzeitig Halt geben • Gelassenheit. Es kann so schön sein, etwas zu verpassen • Selber machen. Einen Rock nähen • Thema: Abwägen und Warten • Extra: 9 Fensterbilder • Dankbarkeitstagebuch

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg