Fluchtpunkt Mosel

Inhaltsangabe zu „Fluchtpunkt Mosel“ von

Ein Toter in der winterstarren Eifel: ermordet, Identität unbekannt. Die Spuren führen in das Milieu der Raubgräber. Der Roman lotet die Grenzen zwischen Fakt und Fiktion aus. Kommissar Walde macht die lebensnahe Bekanntschaft von Quintus, einem Hunde-Dickkopf. »Humorvolle Dialoge und augenzwinkernde Szenen bereichern den Krimi.« Gabriela Böhm, Trierischer Volksfreund »Mischa Martini schafft es, den Leser mehr und mehr zu packen.« Thomas Vatheuer, Radio RPR »Der mitreißende Krimi mit einer dichten Handlung und feiner Figurenkomik fesselt schon nach wenigen Seiten.« Wochenspiegel

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

Flugangst 7A