Fluchtwege freihalten! 2017

Inhaltsangabe zu „Fluchtwege freihalten! 2017“ von

Bereits zum 15. Mal erscheint der neue Fluchtwege-Kalender. Der PRO ASYL-Kalender passt wirklich in jede Tasche und enthält alle Termine, die für die Flüchtlingsarbeit wichtig sind – vom Weltfrauentag bis zum Tag der Unterstützung der Folteropfer.

Darüber hinaus enthält der Kalender zahlreiche Hintergrundbeiträge, Fotos, Gedichte, Grafiken, Adressen, Internet-Fundstellen, Literaturhinweise und viele weitere Informationen zu allen asylrelevanten Themen – aber auch viel Platz für eigene Einträge.

So ist der Taschenkalender ein informativer und anregender Begleiter durch das ganze Jahr und gleichzeitig ein kleines Kompendium zum Thema Asyl.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen