FlussRadwege Deutschland

FlussRadwege Deutschland

Inhaltsangabe zu "FlussRadwege Deutschland"

Den Genussradlern, die uns seit Gestehung des Verlages kennengelernt und begleitet haben, ist klar, dass wir als bikeline-Team alles Wissenswerte zu Radwegen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und ganz Europa sammeln, auswerten und detailgetreu in Wort, Karte und Bild zu Papier bringen. Dazu recherchieren wir die Bodenbeschaffenheit, sichten die Beschilderungssituation und bewerten die Infrastruktur entlang unzähliger Radfernwege. Der Fokus der bikeline-Rad­tourenbücher liegt dabei selbstverständlich auf all jenen Informationen, die der Radler vor Ort benötigt, wie die genaue Karte, Übernachtungsdaten und die textliche Wegbeschreibung.
Über den Buchrand fiel dabei so manches schöne Foto. So schlummern unzählige herrliche Fotomotive in unserem gut gefüllten Archiv. Stimmungsvolle Flusslandschaften, beeindruckende Panoramablicke sowie unzählige formidable Ansichten von Sehenswürdigkeiten und Stadt­ensembles inspirieren zu neuen Raderlebnissen oder lassen unübertrefflich schöne Erinnerungen an sonnige und gewittrige, sportliche und gemütliche, anstrengende und genussvolle Radreisen aufleben.
Diese Erinnerungen wollen wir im vorliegenden Bildband mit Ihnen teilen. Wir schwelgen in schönen Flusslandschaften und atemberaubenden Weitsichten, tauchen ein in stimmungsvolle Wälder und Wiesen und staunen über von Menschenhand geschaffene Bauwerke am Wegesrand. Kommen Sie einfach mit auf eine Bilderreise zu vergangenem und zukünftigem Radgenuss.

Verlag:Esterbauer
Erscheinungsdatum:01.07.2018