Folge der Fingerspur. Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Folge der Fingerspur. Fahrzeuge“ von

Mit dem Nachwuchs auf Spurensuche! Ihre Kleinen werden es lieben, mit ihren Fingern die glitzernden, glänzenden und verzweigten Spuren in diesem Buch zu erkunden. Liebevoll gestaltete, farbenfrohe Illustrationen und witzige Gucklöcher animieren zum selbst entdecken. So werden spielerisch neue Begriffe aus der kindlichen Erfahrungswelt erlernt und die Motorik gefördert!

Verfolgen Sie mit Ihren Kleinen die Fährte von Baggern, Feuerwehrautos oder Müllwägen und finden Sie gemeinsam heraus, wohin es sie auf ihrer spannenden Reise führt. Mit den Fingern können Kinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Ein interaktiver Spaß, der für Staunen bei Ihren kleinen Entdeckern sorgen wird!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu