Folge der Fingerspur. Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Folge der Fingerspur. Fahrzeuge“ von

Mit dem Nachwuchs auf Spurensuche! Ihre Kleinen werden es lieben, mit ihren Fingern die glitzernden, glänzenden und verzweigten Spuren in diesem Buch zu erkunden. Liebevoll gestaltete, farbenfrohe Illustrationen und witzige Gucklöcher animieren zum selbst entdecken. So werden spielerisch neue Begriffe aus der kindlichen Erfahrungswelt erlernt und die Motorik gefördert!

Verfolgen Sie mit Ihren Kleinen die Fährte von Baggern, Feuerwehrautos oder Müllwägen und finden Sie gemeinsam heraus, wohin es sie auf ihrer spannenden Reise führt. Mit den Fingern können Kinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Ein interaktiver Spaß, der für Staunen bei Ihren kleinen Entdeckern sorgen wird!

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese