Folge der Fingerspur. Wilde Tiere

Inhaltsangabe zu „Folge der Fingerspur. Wilde Tiere“ von

Mit dem Nachwuchs auf Spurensuche! Ihre Kleinen werden es lieben, mit ihren Fingern die glitzernden, glänzenden und verzweigten Spuren in diesem Buch zu erkunden. Liebevoll gestaltete, farbenfrohe Illustrationen und witzige Gucklöcher animieren zum selbst entdecken. So werden spielerisch neue Begriffe aus der kindlichen Erfahrungswelt erlernt und die Motorik gefördert!

Verfolgen Sie mit Ihren Kleinen die Fährte von Pinguinen, Bären, Elefanten oder Löwen und finden Sie gemeinsam heraus, wohin es sie auf ihrer spannenden Reise führt. Mit den Fingern können Kinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Ein interaktiver Spaß, der für Staunen bei Ihren kleinen Entdeckern sorgen wird!

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92