Fondue & Raclette

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

• Rezension zu "Fondue & Raclette"

Fondue & Raclette

nic

10. January 2010 um 11:47

Dieses Buch hat mir schon gute Dienste geleistet, weil allerhand gute Ideen darin zu finden sind. Angefangen mit verschiedenen Arten von Fondues über Raclette z.B. - Würstchen-Raclette, - Feinschmecker-Raclette - mit Broccoli und Spargel, Hähnchen- oder Kräuterfleisch - Goldbarschraclette - Paprikaraclette uvm., findet man auch Rezepte und Möglichkeiten für den Tischgrill, Beilagen wie Salate, usw., und am Schluss sind jede Menge Rezepte für Saucen abgebildet. Für den Preis auf alle Fälle kein Fehlkauf!