Fondue & Raclette

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Rezension zu "Fondue & Raclette"

Fondue & Raclette
    nic

nic

10. January 2010 um 11:47

Dieses Buch hat mir schon gute Dienste geleistet, weil allerhand gute Ideen darin zu finden sind. Angefangen mit verschiedenen Arten von Fondues über Raclette z.B. - Würstchen-Raclette, - Feinschmecker-Raclette - mit Broccoli und Spargel, Hähnchen- oder Kräuterfleisch - Goldbarschraclette - Paprikaraclette uvm., findet man auch Rezepte und Möglichkeiten für den Tischgrill, Beilagen wie Salate, usw., und am Schluss sind jede Menge Rezepte für Saucen abgebildet. Für den Preis auf alle Fälle kein Fehlkauf!