Fondue & Raclette

Inhaltsangabe zu „Fondue & Raclette“ von

In diesem Buch finden Sie vielseitige Rezeptideen für Fondues zum Verwöhnen, Raclettes zum Schlemmen und Feines vom Tischgrill, außerdem für köstliche Beileagen und Feinschmeckersaucen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Rezension zu "Fondue & Raclette"

Fondue & Raclette

annikki

30. December 2009 um 18:33

Wer gerne zu besonderen Anlässen Fondue & Raclette mag, der liegt bei diesem Kochbuch genau richtig. Hier findet man die verschiedensten Arten von Fondue und clevere Ideen für Raclettes. Auch für passende Beilagen findet man hier Rezepte. Ich persönlich muss aber sagen das mir ein Teil der Rezepte schon fast zu exotisch sind. Ich mag es lieber Traditionell. Aber trotzdem eine gute Ergänzung für ausgefallene Ideen.