Fondue & Raclette

von
Fondue & Raclette

Inhaltsangabe zu "Fondue & Raclette"

Beim Fondue und Raclette können Sie in Ruhe mit Ihren Gästen beisammensitzen, sich nett unterhalten und dabei genüsslich schlemmen.§In diesem Buch finden Sie vielseitige Rezeptideen für Fondues zum Verwöhnen und Raclettes zum Schlemmen, außerdem für köstliche Beilagen und Feinschmeckersoßen, übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt.§Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen!

Sprache:
Verlag:Otus
Erscheinungsdatum:01.12.2013

annikkis avatar
    annikkivor 9 Jahren
    Rezension zu "Fondue & Raclette"

Wer gerne zu besonderen Anlässen Fondue & Raclette mag, der liegt bei diesem Kochbuch genau richtig. Hier findet man die verschiedensten Arten von Fondue und clevere Ideen für Raclettes. Auch für passende Beilagen findet man hier Rezepte.
    Ich persönlich muss aber sagen das mir ein Teil der Rezepte schon fast zu exotisch sind. Ich mag es lieber Traditionell.
    Aber trotzdem eine gute Ergänzung für ausgefallene Ideen.

ChaosQueen13s avatar
    ChaosQueen13vor 9 Jahren