Ford Escort

Inhaltsangabe zu „Ford Escort“ von

'Geht nicht' gibt's nicht: Auch moderne Autos lassen sich noch reparieren. Und deswegen gibt es seit Jahrzehnten die 'Reparaturanleitungen', unverzichtbare Helfer für Werkstätten und ambitionierte 'Do-it-Yourselfer'. In Zeiten der immer knapperen Budgets ist diese große Ratgeberreihe zur kompletten Fahrzeugtechnik wichtiger denn je.§Die reich illustrierten 'Reparaturanleitungen' beschreiben exakt alle Arbeiten an Motor, Einspritzanlagen, Motorsteuerungen, Kühlsystem und Schmierkreislauf. Auch die Baugruppen Kraftübertragung, Fahrwerk und die Fahrzeug-Elektrik werden fachgerecht und detailliert beschrieben. Alle technischen Daten, Tabellen und Schaltpläne sind in einem gesonderten Kapitel am Ende eines jeden Bandes zusammengefaßt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi