Fortsetzung mit Folgen

Fortsetzung mit Folgen

Inhaltsangabe zu "Fortsetzung mit Folgen"

Die Themen des aktuellen Schwerpunkts:§Michael Wedel: Der lange Weg zur "Qualität"§Jens Schröter: Die Fernsehserie, ihre Form und ihr Wissen§Maya Götz: Leben in Serie§Andrea Payrhuber: "Es ist, als wäre das meine Familie"§Interview mit Wolfram Grandezka: "Man ist selbst der größte Beschützer seiner Figur!"§Lothar Mikos: Von den "Sopranos" zu den "Mad Men"§Interview mit Jochen Starke: Die Illusion, dabei zu sein§Interview mit Christiane Gosh: "Ein Fenster zum Leben in der modernen Großstadt!"§Sven Hecker: Wir sind, was folgt!§Klaus-Dieter Felsmann: "Schön ist so ein Ringelspiel"

Sprache:
Verlag:UVK