Fotokochbuch: Schnell & Einfach

Inhaltsangabe zu „Fotokochbuch: Schnell & Einfach“ von

- Kochen lernen Schritt für Schritt im Bild gezeigt. - Fantastische Fotos veranschaulichen jede Phase der Zubereitung. - Zeitgemäßes Design und modernes Layout: So muss ein Buch heute aussehen! - Das perfekte Geschenk für alle, die gern kochen.

Alles wird Schritt für Schritt fotografisch erlärt. Egal was man aus diesem Buch kocht, es gelingt einfach alles und es schmeckt immer köstlich. Das beste Kochbuch auf das ich je gestoßen bin. Das sagt auch der Freund und die Gäste :]

— bobok
bobok

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi