Fröhliche Weihnachten mit Benjamin Blümchen

Inhaltsangabe zu „Fröhliche Weihnachten mit Benjamin Blümchen“ von

Benjamin Blümchen und seine Freunde wollen Weihnachten feiern. Doch bevor es so weit ist, gibt es noch allerhand zu tun: gemeinsam basteln sie kleine Geschenke, backen Plätzchen und andere Leckereien, schmücken ihre Zimmer, lernen Gedichte auswendig und üben Weihnachtslieder ein. Du kannst ihnen dabei zusehen und mitmachen. Außerdem erzählt dir Benjamin Blümchen fröhliche Adventsgeschichten.

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee