Frühlingsideen

Inhaltsangabe zu „Frühlingsideen“ von

Winter ade! Mit diesen kreativen Frühlingsideen haben schlechtes Wetter und trübe Stimmung keine Chance. Denn frische Farben, die ersten Blumen und tolle Dekorationen holen die Leichtigkeit und den Frohsinn des Frühlings in die Wohnung. Auch Ostern - der festliche Höhepunkt der Frühlingszeit - wird mit vielen Ideen berücksichtigt: Bunte Eier, Tischdekorationen für das Osterfrühstück und Dekoideen für die Wohnung geben dem Osterfest einen stimmungsvollen Rahmen. Mit Ostereierfärben, Gestalten mit Naturmaterialien, Kerzenverzieren, filigranen Papierarbeiten und vielem mehr ist eine Technikvielfalt geboten, die keine Langeweile aufkommen lässt.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie