Frühlingszeit-Bastelzeit

Inhaltsangabe zu „Frühlingszeit-Bastelzeit“ von

Frühlingszeit ist Bastelzeit, Vorfreude auf Sonne und Farben! In diesem Buch stecken viele Bastelideen, die den Frühling noch bunter und lebendiger machen: Holzfiguren für drinnen und draußen, Blumenstecker, Fensterbilder, Tischdeko und vieles mehr. Auch Ostern kommt nicht zu kurz: Mit fröhlichen Osterhasen, lustigen Küken und vielen bunten Eiern wird jedes Osterfest zu einem tollen Ereignis. Bastelarbeiten von ganz leicht bis raffiniert, genaue Anleitungen und ein ausführlicher Serviceteil garantieren Bastelspaß für die ganze Familie. 144 Seiten, 21 x 27 cm, Hardcover

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day