Frühstück & Brunch

von
Frühstück & Brunch

Inhaltsangabe zu "Frühstück & Brunch"

Noch 'n Toast, noch 'n Ei, noch 'n Kaffee oder zwei. Sie starten gern mit einem reichhaltigen Frühstück in den Morgen? Oder lieben es, mit Familie und Freunden sonntags stundenlang zu brunchen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie! Es bietet mehr als 70 abwechslungsreiche Rezepte, die für frischen Wind auf Frühstückstisch und Brunchbüfett sorgen: Von kernigem Beerenmüsli bis Würstchen im Schlafrock, von Rührei mit Garnelen über Möhrensuppe mit Ingwer bis hin zu Schoko-Rosinen-Törtchen. Mit dieser raffinierten Auswahl locken Sie selbst die überzeugtesten Frühstücksmuffel aus dem Bett!

ISBN:9783898832045
Verlag:ZS Verlag GmbH