Frag doch mal ... die Maus! - Spannende Fragen, mausschlaue Antworten

Inhaltsangabe zu „Frag doch mal ... die Maus! - Spannende Fragen, mausschlaue Antworten“ von

Das große, umfassende Wissensbuch zum 40. Geburtstag der Maus
Die Maus hat Geburtstag – und sie hat sich dafür etwas ganz Besonderes überlegt: das große Wissensbuch mit allem, was kleine Maus-Fans interessiert. Gewitzte Techniker erfahren, warum Flugzeuge nicht vom Himmel fallen, zukünftige Profikicker lernen, wie ein Fußball hergestellt wird, neugierige Naturforscher ergründen die Geheimnisse der Tiefsee und abenteuerlustige Weltenforscher versetzen sich in die Zeit der Piraten oder ins alte Ägypten. Spannende Sachtexte und farbige, lebendige Bilder entführen in spannende Wissenswelten und laden zum Anschauen, Entdecken und Staunen ein.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu