Franckesche Stiftungen Handbuch

Inhaltsangabe zu „Franckesche Stiftungen Handbuch“ von

Das Handbuch der Franckeschen Stiftungen bietet im übersichtlichen Format die wesentlichen Informationen zu den Stiftungen und ihren Einrichtungen. Anhand der vier Themengebiete »Kulturdenkmal Franckesche Stiftungen«, »Wissenschaft und Forschung«, »Kulturelle und soziale Bildung« und »Christliches Leben« werden die Einrichtungen der Franckeschen Stiftungen vorgestellt. Darüber hinaus werden die Partnereinrichtungen auf dem über 14 ha großen Stiftungsgelände mit kurzen erläuternden Texten aufgeführt. Ein Lageplan erleichtert die Orientierung und Verortung auf dem Gelände. Die enthaltenen Satzungen sowie Angaben über Gremien und Ansprechpartner ermöglichen einen Einblick in die Struktur und den Auftrag der Franckeschen Stiftungen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum