Frank Kunert. Verkehrte Welt

Inhaltsangabe zu „Frank Kunert. Verkehrte Welt“ von

Der Fotograf Frank Kunert (*1963 in Frankfurt/Main) baut seinen Ideen sprichwörtlich ein Haus, indem er sie in kleinen Modellkulissen inszeniert. Mit stellenweise unfassbarer Akribie werden Details so lange ausgearbeitet und in Szene gesetzt, bis alles täuschend echt aussieht. Die dann entstehenden Fotografien sind jedoch keineswegs nur Abbilder originalgetreuer Nachbauten der Realität. Im Gegenteil! Frank Kunert bricht mit ihr – feinsinnig und hintergründig. Wir freuen uns, Ihnen zehn der humorvollen, skurrilen, grotesken, nachdenklichen, aber auch provokanten Motive von Frank Kunert als Postkarten im Setumschlag anbieten zu können.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!