Frank Kunert. Verkehrte Welt

Inhaltsangabe zu „Frank Kunert. Verkehrte Welt“ von

Der Fotograf Frank Kunert (*1963 in Frankfurt/Main) baut seinen Ideen sprichwörtlich ein Haus, indem er sie in kleinen Modellkulissen inszeniert. Mit stellenweise unfassbarer Akribie werden Details so lange ausgearbeitet und in Szene gesetzt, bis alles täuschend echt aussieht. Die dann entstehenden Fotografien sind jedoch keineswegs nur Abbilder originalgetreuer Nachbauten der Realität. Im Gegenteil! Frank Kunert bricht mit ihr – feinsinnig und hintergründig. Wir freuen uns, Ihnen zehn der humorvollen, skurrilen, grotesken, nachdenklichen, aber auch provokanten Motive von Frank Kunert als Postkarten im Setumschlag anbieten zu können.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum