Franklin Mut zur Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Franklin Mut zur Wahrheit“ von

Franklin Eine Schildkröte erobert die Welt Franklin ist eine liebenswerte kleine Schildkröte. Er lebt mit seiner Familie in einem beschaulichen Dorf am Waldrand. Mit seinen Freunden erlebt und lernt er eine Menge und stellt sich so mancher Herausforderung… Franklin fühlt sich schon ziemlich erwachsen. In dieser Geschichte lernt er, mit Mut zur Wahrheit für einen Fehler geradezustehen und die Verantwortung zu übernehmen.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes