Französische Küche

Inhaltsangabe zu „Französische Küche“ von

"Leben wie Gott in Frankreich" - dieses bekannte Bonmot ist das Herzstück der französischen Küche und betont ihre einzigartige Eleganz.§Frankreichs Feinschmecker vereinen provenzalisches Olivenöl, zarte Artischocken, frische Meeresfrüchte und saftiges Lammfleisch zu einer unvergleichlich feinen und delikaten Landesküche. Aromatische Kräuter und guter Wein machen das Maß des Genusses voll.§§Mit vielen Fotos und detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen präsentieren elf französische Spitzenköche und Konditoren die Zubereitung von zahlreichen Rezepten aus allen Regionen Frankreichs und spannende persönliche Kreationen der Küchenchefs: Bereiten Sie mühelos Fischsalat à la Marseillaise, Kaninchen mit Thymianblüten, Pot-au-feu mit Wolfsbarsch oder herrliche Desserts wie Birnen im Crepe-Mantel zu. Mit Angaben zu Schwierigkeitsgrad und Zubereitungsdauer gelingen die Gerichte garantiert!§§Viele interessante Informationen zur Landesküche, den Spezialitäten und den Zutaten runden diese umfangreiche Rezeptesammlung perfekt ab.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist