Franzis Paket Office 2013 deluxe

Inhaltsangabe zu „Franzis Paket Office 2013 deluxe“ von

Privat und beruflich unentbehrlich! Das Standardwerk alle Vorlagen sofort einsetzbar §Die unentbehrliche Sammlung mit 10.000 Office-Vorlagen ist ein Must-have für jeden Haushalt. Die Vorlagen bieten Ihnen geeignete Musterdokumente für alle Gelegenheiten. Selbstverständlich können Sie jede Vorlage individuell nach Ihren Bedürfnissen anpassen. §Ob Sie die zahlreichen Musterbriefe und Faxe für den beruflichen Einsatz verwenden oder private Dinge wie Einladungen oder die Haushaltskostenabrechnung erstellen, spielt keine Rolle. Sie werden in jedem Fall eine Menge Zeit sparen und haben immer ein professionelles Ergebnis. Das beiliegende Standardwerk zum Thema Office bietet Ihnen auf über 560 Seiten viele Anleitungen und Hinweise zur kinderleichten Anpassung ausgewählter Vorlagen an Ihre Bedürfnisse. Darüber hinaus liefert es wichtige Hinweise, Tipps und Tricks zur Bedienung von Microsoft Office 2013. §Inklusive Praxisbuch §Über 560 Seiten Tipps und Tricks zum richtigen Einsatz von Office 2010 und 2013.§Inklusive Office TippTrainer §Egal ob Briefe, Tabellen oder Mail, dieser TippTrainer ist das perfekte Lern- und Trainingsprogramm. Er bringt Ihnen mit didaktisch und motorisch ausgeklügelten Übungen binnen kürzester Zeit das flüssige Schreiben am PC bei. Die Software wurde von Experten für Industrie und Schulung entwickelt. Profitieren Sie vom Know-how der Profis. §Inklusive 1.000 Office Schriften§Hier finden Sie eine Auswahl an seriösen und gediegenen Schriften, die ideal geeignet sind für den Einsatz in Broschüren, Visitenkarten und Briefbogen, Präsentationen und Geschäftsberichten.§Inklusive 5.000 Office Cliparts§Gestalten Sie Ihre Präsentationen glasklar und lebendig mit passenden Icons und Cliparts. Dieses Komplettpaket beinhaltet über 5.000 Cliparts, die speziell auf die Belange des Büroalltags abgestimmt sind.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104