Frau Holle

Inhaltsangabe zu „Frau Holle“ von

Eine Frau hatte zwei Töchter, davon war die eine schön und fleißig, die andere hässlich und faul. Nun hatte sie die faule aber viel lieber, weil sie ihre leibliche Tochter war. Das fleißige Mädchen musste dafür alle Arbeit verrichten. Eines Tages fiel dem Mädchen eine Spule in den Brunnen und seine Mutter bestand darauf, dass sie sie zurückholt. Schafft sie es? Findet es heraus..!

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

Der Klang der Freiheit

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland