Frauen, Artig war gestern

Inhaltsangabe zu „Frauen, Artig war gestern“ von

Was Quasselstrippen so verquasseln, was Männer immer so vermasseln, was teuflische Engel liebend berühren beim Flirten und beim süßen Verführen, worüber Frau so herzhaft lacht, wer Geschichte und Geschichten macht, warum "Mann" eine Problemzone ist und Frau ihn trotzdem gerne küsst, warum es witzig ist zu lästern mit Freundinnen und Schwestern, was teuflisch scharf macht und eifersüchtig, mit Witzen, die so gar nicht züchtig, steht hier alles aufseschrieben. Viel Spaß beim Lästern, Lachen, Lieben!§Kein artig Buch von Läster-Schwestern, denn aufsepasst: Artig war gestern.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1