Frauen. Leben. Beten.

Inhaltsangabe zu „Frauen. Leben. Beten.“ von

Die jüngste Autorin ist zehn, die älteste 92 Jahre alt. Frauen aus ganz Deutschland verschiedener Konfessionen folgten dem Aufruf des Katholischen Deutschen Frauenbundes (KDFB) und haben sehr persönliche Gebete formuliert, die dazu einladen, Gott in jedem Winkel des Alltags zu entdecken. Für dieses Buch wurde eine sorgsame Auswahl von Texten getroffen, die zu Worten des Suchens, Glaubens und Hoffens für viele werden können. Mit Hilfe des Gutscheins können Sie auch die übrigen der insgesamt über 1000 eingesandten Gebete lesen. Viele Gebete wurden von den Autorinnen gestaltet und mit Bildern unterlegt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!