Freche Freunde – Familien-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Freche Freunde – Familien-Kochbuch“ von

Die Essgewohnheiten von Kindern positiv zu beeinflussen und schon die Kleinsten zu großen Obst- und Gemüsefans machen – das ist die Mission der Marke "Freche Freunde". Bekannt geworden ist das Start-up durch die TV-Sendung "Die Höhle der Löwen", ihre Kindersnacks mit den lustigen Kulleraugen kennt heute jeder. Mit ihrem Familienkochbuch wollen die Frechen Freunde ihre Mission weiter voran bringen: Kochen macht Spaß und ist für Groß und Klein der ideale Weg, sich schon früh mit gesunder Ernährung auseinanderzusetzen. Mit 40 Rezepten von Hauptgerichten, die jedem schmecken, über fruchtige Snacks zu obstigen Desserts sowie jeder Menge frecher Tipps von Alfred Apfel, Bob Banane, Karl Karotte und Co. wird das Kochen jetzt kinderleicht!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie